Hallo, mein IQOS gerät ist 2 Monate alt und der Holder ist defekt. Obwohl der Charger voll aufgeladen ist, leuchtet am Holder kein Licht, wenn der Knopf kurz oder lange gedrückt wird.
Was kann ich tun?
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19-07-2023 um 16:47 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an IQOS weitergeleitet. Mehr erfahren.
31-07-2023 um 08:34 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an IQOS weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
03-08-2023 um 07:18 Uhr
Liebes IQOS- Team, ich warte noch immer auf eine Antwort. Wie oben beschrieben ist der Holder defekt, obwohl das Gerät erst am 22.05.2023 gekauft wurde. Der Kassenzettel liegt vor. Es muss sich um einen Garantiefall handeln. Bitte erstatten Sie mir den Kaufpreis von 49,00€.
Mit freundlichen Grüßen
I. ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-08-2023 um 08:16 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteJA
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