Ganz schlimm heute wieder mal!

  • 02 Jun 2022
  • #384539
  • 143
Anzeige

Ich hatte vor ca. über 2 Wochen eine Mail geschickt, bis heute keine Antwort bekommen.

Dann heute mehrmals, 3x anrufen, keiner wusste was, soll andere Nummer wären die nicht stimmte oder legte auf.

Es geht um den Charger, er funktioniert nicht mehr mit dem Holder zum aufladen, habe den mit dem Holder bzw. komplett Paket gehabt am 01.10. letzen Jahr.

Aber keiner kann mir helfen per Telefon wegen der Nummer am Charger wie das Gehäuse aufgeht und per Mail bekomme ich keine Antwort.

Mfg

Teilen

02-06-2022 um 13:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an IQOS weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
IQOS
Zufriedenheitsindex: 48.3/100

Problem mit IQOS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.