IQOS Ladet nicht mehr auf

  • Ungelöst
  • 05 Jun 2023
  • #498756
  • 162
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herrn,
seit einem Jahr besitze ich das IQOS Ladegerät.
Seit ein paar Tagen lässt sich das IQOS nicht mehr laden.
Würde mich auf eine schnelle Rückmeldung freuen.


Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

05-06-2023 um 07:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an IQOS weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-06-2023 um 07:09 Uhr


Problem ungelöst

8 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Gut

2
IQOS
Zufriedenheitsindex: 48.3/100

Problem mit IQOS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.