Habe im Juli und August 2022 zuerst den Pocketcharger und anschließend den Holder getauscht weil sich der Holder nicht mehr laden ließ und gemeint wurde dass der Charger defekt sei. Nach dem Tausch des Chargers bestand der Defekt aber weiterhin und es wurde auch der Holder getauscht.
Jetzt habe ich wieder denselben defekt beim Laden. Rote LED am Charger, Holder wird nur jedes zweite mal geladen etc.
Folglich besteht durch Ihre Anerkennung des Mangels, durch Umtausch beider Geräte, für den Holder ein neuer Garatieanspruch für 24 Monate ab dem 01.08.2022 und den Pocketcharger ab dem 09.07.2022.
„Erfolgt ein Gewährleistungsaustausch, dann verlängert sich die Gewährleistungsfrist für das reparierte oder ausgetauschte Gerät um zwei Jahre, da Sie den Mangel der Ware durch Umtausch anerkannt haben. Somit wird die Verjährung unterbrochen und die Gewährleistung greift wie nach jedem Austausch und jeder Reparatur erneut.“ Vgl. auch §212 Nr. 1 BGB und Nr.2 BGB
Nun wird vom Supportteam (jedesmal ein anderer Mitarbeiter) behauptet, dass die 12 Monate Gewährleistung um seien und die Geräte NICHT getauscht, oder nachgebessert werden.
FRECHHEIT!
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-05-2023 um 08:11 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Ablauf der Reklamationsabwicklung ist in diesem Fall sehr unzufriedenstellend.
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