Sehr geehrte Damen und Herren,
am 26.06.2023 habe ich bei meinem Tabakhändler Tabak Haese, Steglitzer Damm 19, 12169 Berlin das o. a. Gerät gekauft mit der Maßgabe, als Prämie zwei Packungen TEREA zu erhalten. Ich habe das Gerät noch am gleichen Tag in meinem Account angemeldet. Einen Tag später erhielt ich eine Email mit dem Glückwunsch zum Kauf. Es fehlte aber der Gutschein für die Aushändigung der zwei zugesagten Packungen, wie mir die Verkäuferin im Geschäft mitgeteilt hatte. Ich bitte daher um Prüfung, weshalb ich keine entsprechende Nachricht erhalten habe, da das Angebot auch für Bestandskundinnen lt. Internet gilt.
Mit freundlichen Grüßen
H. ******
Teilen
29-06-2023 um 18:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an IQOS weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
14-07-2023 um 12:53 Uhr
Es ist keine Reaktion erfolgt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.