Verifizierung meines Alters um Online bestellen zu können!

  • Ungelöst
  • 27 Aug 2023
  • #534357
  • 106
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Sehr geehrte Damen und Herren von IQOS, seit Wochen versuche ich über das Internet bei ihnen zu bestellen. Ich scheitere jedoch immer wieder an der Alters Verifizierung! Keine Ahnung warum? Ich habe ein altes Handy, darüber kann ich mich möglicherweise nicht bei Ihnen registrieren lassen. Ist es deshalb nicht möglich oder gibt es einen anderen Grund? Es muss doch möglich sein online zu bestellen. Natürlich verstehe ich, das sie ganz genau überprüfen müssen, ob der Verbraucher erwachsen ist, da es sich um Tabak und das dazu gehörige Gerät handelt! Ich habe alles getan um eine Bestellung zu ermöglichen. Sie haben meinen Personalausweis zur Sicht, ich habe im Chat es zu klären versucht, leider ohne Erfolg. Ich bin 61 Jahre alt und verstehe das nicht. Können sie mir bitte weiterhelfen? Wo habe ich möglicherweise einen Fehler gemacht ?

Danke für ihr Verständnis

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27-08-2023 um 18:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an IQOS weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-09-2023 um 18:10 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe ihnen bereits mein Problem der Alters Verifizierung genannt. Mein Handy kann den Code zur Registrierung nicht scannen, da mein Handy älter ist. Meinen Personalausweis liegt ihnen bereits vor! Ich möchte gerne On-line bestellen, wie jeder andere Kunde von ihnen. Bitte prüfen sie mein Anliegen.
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13-09-2023 um 20:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an IQOS weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-09-2023 um 14:58 Uhr


Problem ungelöst

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nicht so hilfreich! Leider bis jetzt keinerlei Rückmeldung und das Problem wurde für mich nicht gelöst! Schade

4
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