Bedauerlicherweise funktioniert der Akku nicht mehr zufriedenstellend. Bereits nach wenigen Rauchvorgängen ist die Akkuleistung bei Null und muss komplett neu geladen werden. Die empfohlenen Maßnahmen in der Bedienanleitung wurden schon umgesetzt. Das Gerät ist erst seit 11.22 im Einsatz. Nach so kurzer Zeit kann sich das doch nicht um einen "normalen" Verschleiß handeln. Deshalb bitte ich um ein entsprechende Ersatzgerät.
Teilen
29-06-2023 um 09:34 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an IQOS weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-08-2023 um 08:26 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?o.k.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.