Rücksendung Iqos Iluma, gekauft über Zedaco, Zahlung über Klarna im Januar 2024

  • 25 Dez 2023
  • #571736
  • 99
Anzeige

Guten Tag
Ich habe das neue Iqos Iluma über Zedaco gekauft mit Rechnungszahlung über Klarna. Da ich zwischenzeitlich nicht mehr rauche, möchte ich es zurückgeben. Das Gerät ist nicht ausgepackt daher kann ich die Eingabe zur Retoure nicht machen. Auch meine Kontonummer kann ich nicht eingeben , da die Zahlung über Klarna erst im Januar läuft. Ich habe keine Möglichkeit meine Retoure anzumelden.
Was kann ich tun? DAs Gerät ist nicht ausgepackt und die Rechnung noch nicht bezahlt.
Können Sie mir weiterhelfen? Ich brauche nur eine Retourenzettel.
Zedaco habe ich auch schon angeschrieben, die teilten mir mit dass ich mich an Iqos Support wenden soll.
Danke für eine Rückantwort.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

25-12-2023 um 11:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an IQOS weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
IQOS
Zufriedenheitsindex: 48.3/100

Problem mit IQOS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.