Nicht erhaltene Gutschrift

  • Behoben
  • 26 Mai 2023
  • #495528
  • 148
Anzeige

Am 16.04.23 habe ich 2 Stangen Iqos Bronze bestellt, habe aber nur eine Stange erhalten.
Die von Ihnen geforderte eidesstattliche Erklärung habe ich abgegeben. Nach vielen, vielen Mails und Anrufen , wieso der Betrag über Euro 68 immer noch nicht meiner Mastercard gutgeschrieben ist, erwarte ich von Ihnen eine baldige Stellungnahme.
Meine Mails an Ihr Support Team antwortet mir nicht mehr. Echt eine Unverschämtheit.
****** ******

Teilen

26-05-2023 um 13:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an IQOS weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-06-2023 um 20:25 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlecht

2
IQOS
Zufriedenheitsindex: 48.3/100

Problem mit IQOS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.