Schlechte Handhabung und Schadstoffe

  • Ungelöst
  • 15 Jul 2023
  • #515985
  • 148
Anzeige

Hallo.
Es geht um meine Bestellung 45741479

Ich habe das Gerät 30Tage zum Test bestellt aber als normale Bestellung ohne Testmonat erhalten.

Das Gerät entspricht nicht dem was in der Beschreibung steht un womit für das Gerät geworben wird.
Es hat nicht weniger Schadstoffe sondern mehr als der Vorgänger 3.0.
Es wird dazu auch noch Teer freigesetzt.
Dazu kommt das die Stiks sehr schnell abbrechen können, was mit den Löchern in den Stiks zu tun hat. Ist der Stik abgebrochen bekommt man ihn kaum wieder aus dem Gerät.

Aus diesen beiden Gründen, speziell aber da mehr Schadstoffe und nicht weniger freigesetzt werden werde ich das Gerät zurück geben und von meinem Vertrag zurück treten.

Bitte teilen Sie mir mit auf welchem Weg ich das Gerät zurücksenden kann.

Vielen Dank.
****** ******

Teilen

15-07-2023 um 09:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an IQOS weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-07-2023 um 08:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an IQOS weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-08-2023 um 13:05 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Miserabel

3
IQOS
Zufriedenheitsindex: 48.3/100

Problem mit IQOS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.