IQOS

Philip Morris GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

IQOS
Reklamationen & Beschwerden (161)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit IQOS. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

IQOS Online Event

Habe mittlerweile an 2 online Events teilgenommen bis zum Ende, aber eine Bestätigungsmail nie bekommen.Im Gegenteil immer kam sie haben das Event verpasst. Traurig wenn ihr die 2 Schachteln heets nich geben wollt dann macht solche Aktionen nicht. Das ist eine absolute Frechheit was ihr da macht.

IQOS Zu fest gestopfte Heets

Sehr geehrte Damen und Herren, Bei jedem Päckchen sind mindestens 3 Heets dabei die man nicht rauchen kann da sie zu fest gestopft sind. Das ist sehr ärgerlich wenn man bedenkt das ein Päckchen heets 6,50€ kostet

IQOS Heets Fehler Produktion

Hallo, ich habe heute meine Heets Packung geöffnet und einen heet rausgezogen der total über umwickelt mit Papier war, die Hälfte hing über… Ich konnte mich an den Lippen schneiden Das kann doch nicht sein? ****** ******

IQOS HEETS - production issue

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich rauche ihre IQOS, nur leider fällt mir auf das ich in mindestens jeder zweiten Packung fehlerhafte Heets habe die entweder zu dick ( das untere Stück) sind so das Sie nicht mal leicht reinzuschieben sind und wenn sie noch reinpassen stecken sie dann fest . Manchmal sind sie auch so fest das man sie nicht Rauchen kann. Ich rauche Turquoise und erwarte dass ich irgendwo Ersatz von Ihnen bekomme. Die Verkaufsstellen verweisen direkt an Sie.

IQOS Zu fest gestopfte Heets

Bei jedem Päckchen sind mindestens 3 Heets dabei die man nicht rauchen kann da sie zu fest gestopft sind. Das ist sehr ärgerlich wenn man bedenkt das ein Päckchen 6.50 Euro kostet.

IQOS Rückzahlung der Betrages vom zurückgeschicktem Päckchen der Ware

Sehr geehrte Damen und Herren, heute möchte ich nach einem Gespräch mit Herrn Schmook noch einmal nachfragen wann ich mein Geld auf mein Konto zurück erstatte bekomme. Das Paket habe ich am 14.12.2022 auf die Post gebracht und zurück gesannt. Leider kann mein Mann diese Produkt nicht benutzen,aus gesundheitlichen Gründen. Er hat mit der Lunge, und ist in Ärztlicher Behandlung.was wir nict wusten das er es nich benutzen darf. Die Konto nummer ist bekannt denn es ging vom Konto runter Brandenburger Bank IBAN DE87 1606 2073 0005 9724 69 BIG GENODEF1BRB Ich bitte um Rücküberweisung des Betrages für das Produkt. Mit freundlichem Gruß ****** ****** BRB den 27.12.2022

IQOS Bestellte Ware nicht angekommen/kein Support

Am 28.11.22 habe ich ein Holder bestellt und bezahlt. Bestell-nr. siehe unten.Habe bereits zweimal angerufen. Es gab keine Abhilfe. Bis 07.01.23 warte ich. Sollte die besllte Wäre nicht eintreffen, überweisen Sie mir bitte die gezahlte Summe. Ansonsten wende ich mich an meinem Rechtsanwalt.

IQOS Holder defekt

Es zeichnet sich ab das typisch nach der Garantie die holder versagen, sprich es lädt nur noch für eine heet ( Duo).... Es mehren sich diese Fehler wenn Philipp Morris nicht gabzs hnell mit den Preisen runtergeht können sie ihre heets einstanmpfen. Wir haben drei Geräte und bei allen dreien tritt dieser Fehler auf!

IQOS Erstattung ID 219542 (#221478)

Hallo, ich warte seit meiner Rücksendung des iqos schon 3 Wochen auf mein Geld. Das ist nicht nur unverschämt, sondern nicht gesetzeskonform. MfG ****** ******

IQOS Heets ziehen nicht. Kein Rauch.

Habe meinen Holder bereits 2 mal getauscht. Ich reinige ihn regelmäßig. Alle ihre Tipps habe ich befolgt um ein befriedigendes Raucherlebnis zu erzielen. Fast jede Heets zieht nicht. Kein bzw. sehr wenig Rauch kommt heraus. Ich bin sehr enttäuscht. Zuletzt habe ich mir 40 Schachteln im Angebot gekauft. Drei der Schachteln sind geraucht und unbrauchbar.

41.6 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 161

Problem mit IQOS?

Beschwerde schreiben