Am 28.11.22 habe ich ein Holder bestellt und bezahlt. Bestell-nr. siehe unten.Habe bereits zweimal angerufen. Es gab keine Abhilfe. Bis 07.01.23 warte ich. Sollte die besllte Wäre nicht eintreffen, überweisen Sie mir bitte die gezahlte Summe. Ansonsten wende ich mich an meinem Rechtsanwalt.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
11-01-2023 um 19:02 Uhr
Es wurde mir ein neues Gerät laut E-Mail zugesendet. Bekommen habe ich es noch nicht.
Wenn ich es bekomme und das Gerät funktioniert
ist für mich das Problem gelöst.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-01-2023 um 20:24 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich musste leider ca 1,5 Monate auf auf dem bestellten Gerät warten.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.