Bestellte Ware nicht angekommen/kein Support

  • Behoben
  • 28 Dez 2022
  • #452636
  • 150
Anzeige

Am 28.11.22 habe ich ein Holder bestellt und bezahlt. Bestell-nr. siehe unten.Habe bereits zweimal angerufen. Es gab keine Abhilfe. Bis 07.01.23 warte ich. Sollte die besllte Wäre nicht eintreffen, überweisen Sie mir bitte die gezahlte Summe. Ansonsten wende ich mich an meinem Rechtsanwalt.

Teilen

Ärger mit IQOS?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

11-01-2023 um 19:02 Uhr


Es wurde mir ein neues Gerät laut E-Mail zugesendet. Bekommen habe ich es noch nicht.
Wenn ich es bekomme und das Gerät funktioniert
ist für mich das Problem gelöst.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-01-2023 um 20:24 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich musste leider ca 1,5 Monate auf auf dem bestellten Gerät warten.

2
IQOS
Zufriedenheitsindex: 47.5/100

Problem mit IQOS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.