IQOS

Philip Morris GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

IQOS
Reklamationen & Beschwerden (161)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit IQOS. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

IQOS verweigerter Umtausch auf Ihrem Stand in Wroclaw / Carefour

Ich bin langjähriger Kunde von Ihnen und eigentlich sehr zufrieden, aber jetzt hatte ich ein weniger erfreuliches Erlebnis an Ihrem Stand. Gestern, am 15.11.2022 kaufte ich einen neuen Stick, der Verkäuferin sagte ich, welche Farbe ich gerne möchte und ging nach Hause. Beim Öffnen sah ich, dass Sie mir einen goldfarbenen Stick mitgegeben hat. Ich fuhr heute ( 16.11.2022) wieder hin und wollte den Stick umtauschen. Da wurde ich von der Verkäuferin regelrecht angemacht, geht nicht, Sie wollte dann auf einmal mehr Geld, ich wollte nur einen Stick mit der anderen Farbe. Sie verweigerte mir das in einer dermaßen unfreundlichen Art und weise, da musste man staunen, dass Iqos überhaupt solches Personal einstellt. Ich möchte immer noch meinen Stick auf die Farbe blau tauschen und nicht die von der Dame ausgegebene goldene Farbe. Was machen wir jetzt ? MFG M.******

IQOS IQOS 3 zieht nicht richtig

Guten Tag, Ich nutze das System seit 3 Jahren und mit mehreren Geräten. Meine Begeisterung für das Multi hat spürbar nach anderthalb Jahren nachgelassen, da der Einatemwiderstand im Laufe der Benutzung immer größer wurde. Die Reinigung wurde regelmäßig entsprechend der Anleitung durchgeführt. Die 3er Duo waren (zunächst) in dieser Hinsicht deutlich besser und ich bin dorthin komplett umgestiegen. Leider tritt inzwischen bei häufiger Benutzung der selbe Effekt auf und man muss viel zu kräftig ziehen. Kein Vergleich zu der Benutzung am Anfang. Für mich drängt sich der Verdacht auf, dass die Umgebungsluft nicht mehr richtig durch den Stick gezogen wird. Leider habe ich nirgends wo eine Öffnung gefunden, die ich eventuell intensiver reinigen könnte. Die FAQ haben in dieser Hinsicht leider nicht weitergeholfen. Software-Updates wurden durchgeführt, auch ohne Ergebnis. Ich bin es leid nach zwei Jahren jeweils ein neues Gerät zu kaufen, nur weil es nicht mehr anständig zieht. Die Batterieleistung ist ausreichend. Was kann ich tun?

IQOS Ladestecker(Adapter) defekt

Benötige einen Ersatzadapter da dieser defekt ist. Mein Iqos ladet nicht. Es ist ein Garantiefall, da ich das Gerät erst seit 16.Juli 22 benutze.

IQOS Die Dauer der der Heets

Hallo , ich bin auf der Consumenta echt gut beraten worden an I-qos Stand und bin auch tatsächlich umgestiegen.Aber womit ich nicht ganz zufrieden bin ist die Dauer der Brennzeit ,mir wurde gesagt das es genauso lang dauert wie bei einer Normalen Zigarette aber das ist definitiv nicht Vergleichbar. Mfg ****** ******

IQOS Keine Heets erhalten

Guten Tag, Trotz dem Live Event habe ich die Versprechenden gratis Heets nicht erhalten. Ich habe mich zich mal beim Kundenservice gemeldet, ich glaube das Sie mit Absicht mich nicht verstehen wollen.

IQOS Lieferung unvollständig

Es wurde mir nur das Ladeteil geschickt, es fehlt der Stick Ich möchte das Ladeteil zurückschicken

IQOS Heets unbrauchbar

Sehr geehrte Damen und Herren, es fällt vermehrt auf, dass teilweise 40% der Heets-Packung unbrauchbar sind, da diese zu eng oder falsch gestopft sind. Trotz vorheriger Drehung zwischen den Fingern, um den Tabak zu lockern, entsteht einfach kein Rauch. Bei einem Preis von 6€ pro Schachtel, geht das gut ins Geld und ist einfach nicht Sinn der Sache. Heet rein, erhitzen, ziehen, null Rauch. So sollte es eigentlich nicht laufen. Ich freue mich von Ihnen zu hören

IQOS Gratis Heets nicht erhalten

Nach Anmeldung und Registrierung kam kein Gutschein Button für 3 Heets Packungen gratis,daraufhin Registrierung gelöscht. Jetzt kann ich mich leider nicht erneut anmelden und registrieren. Können Sie mir bitte helfen?

IQOS Der Holder funktioniert, trotz regelmäßiger Reinigung, kaum noch.

3 Züge und heets ist aufgebraucht, mehr Geschichte muß ich dazu nicht erzählen. Ich bitte um einen Ersatzholder.

IQOS Heets entwickeln kein Rauch beim ziehen

Sehr geehrte Damen und Herren, Überzeugt von eurer Erfindung bin ich mit voller Überzeugung von aktiven Zigaretten umgestiegen auf Iqos. Jedoch stört mich ungemein die Fehlerquote eurer Heets. Ist das Heet vom Durchmesser nur geringfügig kleiner(was für mich die einzig logische Schlussfolgerung ist, da das heet absolut locker in der Fassung sitzt und sich bei jedem Zug lösen lässt ) zieht es einfach null komma null. Heet rein, erhitzen, ziehen, null rauch. Mittlerweile habe ich dieses Problem im Durchschnitt 5 mal pro Schachtel. Sicher können Sie sich vorstellen, dass beim Preis für 20 Stück a 6.50€, das mehr als unzufrieden ist. Bei vier Packungen habe ich einfach eine Packung um sonst gekauft. Ich möchte in Zukunft gerne weiter ihr Produkt geniessen können, im vollen Umfang. Selbstverständlich ist es mir bewusst, daß eine gewisse Fehlerquote einzubüßen ist, jedoch bei stehts korrekter Bedienung ihres Produktes (Sauberkeit etc,), kann ich diesen hohen Verlust rechnerisch nicht wirklich akzeptieren. Über konstruktive Lösungen und Antwort Ihrer seits würde ich mich freuen und verbleibe soweit mit freundlichem Gruss A.S.

41.6 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 161

Problem mit IQOS?

Beschwerde schreiben