verweigerter Umtausch auf Ihrem Stand in Wroclaw / Carefour

  • Ungelöst
  • 16 Nov 2022
  • #439130
  • 176
Anzeige

Ich bin langjähriger Kunde von Ihnen und eigentlich sehr zufrieden, aber jetzt hatte ich ein weniger
erfreuliches Erlebnis an Ihrem Stand. Gestern, am 15.11.2022 kaufte ich einen neuen Stick, der Verkäuferin sagte ich, welche Farbe ich gerne möchte und ging nach Hause. Beim Öffnen sah ich, dass Sie mir einen goldfarbenen Stick mitgegeben hat. Ich fuhr heute ( 16.11.2022) wieder hin und wollte den Stick umtauschen. Da wurde ich von der Verkäuferin regelrecht angemacht, geht nicht, Sie wollte dann auf einmal mehr Geld, ich wollte nur einen Stick mit der anderen Farbe. Sie verweigerte mir das in einer dermaßen unfreundlichen Art und weise, da musste man staunen, dass Iqos überhaupt solches Personal einstellt.
Ich möchte immer noch meinen Stick auf die Farbe blau tauschen und nicht die von der Dame ausgegebene goldene Farbe. Was machen wir jetzt ?

MFG
M.******

Teilen

Ärger mit IQOS?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-12-2022 um 03:49 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

unvrschämtes Personal am Verkaufstand.

1
IQOS
Zufriedenheitsindex: 47.5/100

Problem mit IQOS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.