Keine Erstattung nach Retouren

  • 18 Sep 2023
  • #543062
  • 95
Anzeige

****** ****** und Sven Kästner haben ihre Iqos samt Sticks per Retourenlabel vor über zwei Wochen zurückgeschickt.

Seither weder eine Bestätigung noch eine Erstattung auf meinem Konto.

Guter Service sieht anders aus.

Teilen

18-09-2023 um 20:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an IQOS weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
IQOS
Zufriedenheitsindex: 48.3/100

Problem mit IQOS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.