Weniger Tabak zur Gewinn Optimierung

  • Ungelöst
  • 27 Mär 2022
  • #363865
  • 170
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin vor ca. 4 Jahren auf IQOS umgestiegen und habe auch mehrere Geräte.

Bis jetzt war ich eigentlich immer sehr zufrieden mit den Geräten und den Heets ( Sienna ), bis auf wenige Ausnahmen
dass es immer mal wieder vorkommt das einige Heets nicht richtig funktionieren. Diesbezüglich habe ich auch schon einige mal den Support kontaktiert.

Jetzt aber kann von Zufriedenheit keine Rede mehr sein. Meine Bestellung vom 26.2.2022 über 2 Stangen Heets ( Sienna ) wurde wie gewohnt
zügig geliefert. Aber nach den öffnen der ersten Packung kann die Ernüchterung!

Der Tabak in den Heets ist so lose, das diese schon von alleine in den Tabakerhitzer fallen, und das Rauchergebnis gleich null ist.

Das hat sich dann Schachtel um Schachtel nicht geändert. Hatte zum Glück noch ein älteres Päckchen was wohl aus einer älteren Charge war,
und dabei festgestellt das IQOS am Tabak gespart hat. Nicht nur das der Schachtel Preiß gestiegen ist,
nein hier versucht man noch mit Einsparung von Tabak mehr Profit zu erwirtschaften, und das auf dem Rücken des Kunden.

Heute kam dann per Post ein Gratis Päckchen Heets Turquoise Selection, und siehe da diese hatten die Qualität von früher,
mehr Tabak und dadurch natürlich auch fester gerollt. Siehe da, mit diesen Heets konnte man wieder vom Rauchen sprechen.

Ich weiß nicht ob ich jetzt nur Pech hatte und zwei Stangen aus einer schlechten Produktion bekommen habe, oder ob diese Methode
zur Gewinn Optimierung gewollt ist. Auf jeden Fall ist das für mich als Kunde und Raucher so nicht hinnehmbar.

Wäre nett von Ihnen zu hören.

mit freundlichen Grüssen,
****** ******

Teilen

Ärger mit IQOS?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-04-2022 um 18:19 Uhr


Problem ungelöst

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kaum zu verstehen, hat im Hintergrund ständig an einer Zigarette oder in einem einkaufsgezogen völlig inkompetent.

1
IQOS
Zufriedenheitsindex: 47.5/100

Problem mit IQOS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.