Geld zurück Garantie läuft ins Leere

  • 13 Apr 2024
  • #596776
  • 20
Anzeige

Auch ich habe am 21.02.24 ein Iqosiluma one an Acardo zurückgeschickt, nachdem mein Vorgang von Iqos geprüft und als erstattungspflichtig freigegeben wurde. Seitdem warte ich auf die Rückzahlung von acardo und werde "wegen eines zu hohen Aufkommens" im Hause acardo seit 8 Wochen vertröstet. Nach einem Anruf bei Iqos (Philip Morris) höre ich lediglich, dass man sich nicht zuständig fühle, da die Regulierung an acardo delegiert wurde und ich "solle da mal Druck" machen. Ich bin also nicht die Einzige mit diesem Schlamassel. Das ist eine unliebsame und auch unseriöse Firmenphilosophie sowohl im Hause Philip Morris als auch bei acardo. Ich überlege mir weitere Schritte über die zuständigen Verbraucherzentralen.

Teilen

13-04-2024 um 11:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an IQOS weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
IQOS
Zufriedenheitsindex: 48.3/100

Problem mit IQOS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.