Zigarette lässt sich nicht mehr laden

  • 19 Jun 2022
  • #389617
  • 268
Anzeige

Mein Erhitzer lässt sich nicht mehr laden, auch nicht im Gerät einer anderen IQOS Nutzerin. Die Ladebox selbst funktioniert noch. Könnt ihr daher den Garantiefall auslösen, da meine IQOS erst 3/4 Jahr alt ist? Das ist meine 2. IQOS die innerhalb der Garantie kaputt geht - bei meiner 1. hatte aber niemand reagiert. Daher danke vorab, dass ihr beim 2. Mal unterstützt :)

Teilen

19-06-2022 um 18:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an IQOS weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
IQOS
Zufriedenheitsindex: 48.3/100

Problem mit IQOS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.