Ich ****** ****** habe vor einigen Monaten ein iqos bei Ihnen bestellt habe auch Geld bezahlt habe bis jetzt immer noch nichts erhalten habe auch öfter schon mit Mitarbeitern von ihnen gesprochen nur mir kann niemand helfen wie werden wir jetzt weiter fortfahren weil ich möchte gerne mein geld wieder bekommen da ich zwei mal schon auf meine Ware gewartet habe und sie nicht bei mir eingetroffen ist meine Name ****** ****** jaspertstraße 85 60435 frankfurt geboren am 16.08.1976 danke im voraus
Teilen
07-07-2023 um 11:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an IQOS weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-08-2023 um 05:31 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich habe zwei mal versucht mein iqos zu bestellen leider ist keines der beiden bei mir eingetroffen ich musste mich drum kümmern das es gefunden wird leider habe ich 5 monate gewartet und habe mir mein geld zurück geholt am telefon waren manche Kollegen nicht sehr freundlich sehr schade
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.