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iRobot Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit iRobot zu lösen

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

50%

Verbraucherempfehlung

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Lösungsquote

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Kundenservice Note

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iRobot Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich iRobot bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

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Scoober 450 defekt

Hallo liebes I Robot Team! Habe vor ca 3j.meinen scoober 450 gekauft.Die freude war groß tolles gerät.Jetzt aber habe ich es zur reparatur geschickt weil sich die bürste durchdreht und nicht mehr aufhört sodass der accu entfernt werden muss.Die abwicklung dauerte sehr lange aber ist ok.Antwort war,irobot hat ein defektes teil das nicht einzeln ersetzt werden kann somit ist keine reparatur möglich. Na toll es ist sehr entäuschend festzustellen das man über 700.-zum fenster rausgeschmissen hat.Habe auch 3 saugroboter und wirklich schon viel geld an irobot bezahlt.Können sie mir vl einen austausch oder ein anderes gerät zur verfügung stellen.Würde mich sehr darüber freuen. Bitte um Rückmeldung. LG eine treue Kundin ****** ****** ******


Akku wird nicht erkannt und laden tut er auch nicht.Braava jet m6

Er sagt immer Akku einlegen obwohl der Akku drin ist.


Braava Jet M6, Akku lädt nicht

Der Braava Jet M6 hat wiederholt Akku Probleme. Derzeit lädt er gar nicht, trotz des Reinigens der Kontakte mit einem dafür speziellen Kontaktsprays. Das hat mehrfach funktioniert und nun hilft auch das nicht mehr. Es werden in der App Fehler beim Laden angezeigt. Die Nachricht lautet sinngemäß, dass der Akku nicht erkannt werden kann. Es handelt sich um den Original-Akku, der bislang auch nie getauscht oder ersetzt wurde. Des Weiteren erkennt er den Füllstand des Wasserbehälters immer nur dann, wenn man ihn (oft mehrfach) aus- und wieder einbaut. D.h. man muss vor jedem Wischen den Wasserbehälter kurz aus- und wieder einbauen, obwohl er voll oder halb voll ist.


Kein Service, Gerät funktioniert seit Monaten nicht richtig

seit Monaten funktioniert mein Saugroboter nicht richtig, die Absaugstation geht nicht, er setzt ständig aus und man hat mehr Beschäftigung als wenn mann von Hand saugt. Es gibt keine Reaktion auf e-mails oder ähnliches. Nur Werbemaßes kommen ständig wie toll sie doch sind.ich kaufe nie wieder etwas von dieser Firma


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Kontaktdaten

iRobot Germany GmbH
Am Sandtorpark 6
20457 Hamburg
Deutschland

Webseite
https://www.irobot.de/


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Wo kann man sich bei iRobot beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei iRobot einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von iRobot zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von iRobot einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an iRobot senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend iRobot um Stellungnahme.

Wie kann ich iRobot telefonisch erreichen?

Du kannst iRobot telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 40 63698078

Wie kann ich den Kundenservice von iRobot per E-mail erreichen?

Du kannst iRobot eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info.de@irobot.com

Wie lautet die Adresse von iRobot um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von iRobot telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

iRobot Germany GmbH
Am Sandtorpark 6
20457 Hamburg
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist iRobot bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4 öffentliche Beschwerden über iRobot verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von iRobot wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 33% sowie eine Antwortquote von 50% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von iRobot hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.