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Hallo liebes I Robot Team! Habe vor ca 3j.meinen scoober 450 gekauft.Die freude war groß tolles gerät.Jetzt aber habe ich es zur reparatur geschickt weil sich die bürste durchdreht und nicht mehr aufhört sodass der accu entfernt werden muss.Die abwicklung dauerte sehr lange aber ist ok.Antwort war,irobot hat ein defektes teil das nicht einzeln ersetzt werden kann somit ist keine reparatur möglich. Na toll es ist sehr entäuschend festzustellen das man über 700.-zum fenster rausgeschmissen hat.Habe auch 3 saugroboter und wirklich schon viel geld an irobot bezahlt.Können sie mir vl einen austausch oder ein anderes gerät zur verfügung stellen.Würde mich sehr darüber freuen. Bitte um Rückmeldung. LG eine treue Kundin ****** ****** ******
Er sagt immer Akku einlegen obwohl der Akku drin ist.
Der Braava Jet M6 hat wiederholt Akku Probleme. Derzeit lädt er gar nicht, trotz des Reinigens der Kontakte mit einem dafür speziellen Kontaktsprays. Das hat mehrfach funktioniert und nun hilft auch das nicht mehr. Es werden in der App Fehler beim Laden angezeigt. Die Nachricht lautet sinngemäß, dass der Akku nicht erkannt werden kann. Es handelt sich um den Original-Akku, der bislang auch nie getauscht oder ersetzt wurde. Des Weiteren erkennt er den Füllstand des Wasserbehälters immer nur dann, wenn man ihn (oft mehrfach) aus- und wieder einbaut. D.h. man muss vor jedem Wischen den Wasserbehälter kurz aus- und wieder einbauen, obwohl er voll oder halb voll ist.
seit Monaten funktioniert mein Saugroboter nicht richtig, die Absaugstation geht nicht, er setzt ständig aus und man hat mehr Beschäftigung als wenn mann von Hand saugt. Es gibt keine Reaktion auf e-mails oder ähnliches. Nur Werbemaßes kommen ständig wie toll sie doch sind.ich kaufe nie wieder etwas von dieser Firma
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Webseite
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Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4 öffentliche Beschwerden über iRobot verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von iRobot wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 33% sowie eine Antwortquote von 50% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von iRobot hilfreich sein.
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