Absolute Enttäuschung

  • 16 Dez 2021
  • #328087
  • 227
Anzeige

Guten Tag.
Ich komme gerade aus dem Reisebüro zurück und bin völlig enttäuscht von ITS.
Wir haben unsere Reise nach Teneriffa im Reisebüro gebucht und auf ITS als Veranstalter bestanden weil wir bei den letzten Reisen gute Erfahrungen mit ITS gemacht haben.
Gestern haben wir den Restbetrag für unsere Reise im Januar bezahlt und man könnte Böses dabei denken, das dann in der Nacht eine E-Mail von ihnen mit einer Änderung kommt. Nicht nur das der Flug nun mehrere Stunden später geht, so wurde auch die Fluggesellschaft geändert. Wie wir dann nicht von ihnen sondern anderen erfahren haben dürfen wir nun 5 Kg weniger Gepäck mitnehmen. Wir hätten sonst vermutlich am Abflugtag am Schalter gestanden und hätten völlig überraschend einen Aufschlag bezahlen müssen. Diesen Aufschlag haben wir dann jetzt im Voraus entrichtet. Wir müssen jetzt also für etwas bezahlen, was vorher im Flug mit Condor enthalten wäre. Zudem hatten wir den Flug bei Condor zur Business Class upgegrated. Das bedeutet nun wieder viel Zeit und Ärger um alles zu regeln. Wir sind absolut enttäuscht und wundern uns nun nicht mehr warum viele Menschen auf Reisen zu dieser schwierigen Zeit verzichten ! Ich habe mich also heute mächtig geärgert und habe einige Zeit verwendet um den Urlaub wieder einigermaßen geregelt zu bekommen. Zudem wird die Anreise nicht mehr erholsam sein, weil es keine Business Class gibt.
Nun hoffe ich nicht mit vorgefertigten Antworten durch sie abgespeist zu werden. Wenn sie uns weiterhin als ITS Kunden behalten möchten, sollten sie sich bitte etwas einfallen lassen.

P.S das Reisebüro hat heute viel Zeit und Geduld investiert um den Urlaub wieder einigermaßen zu regeln.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

Ärger mit ITS Reisen?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
ITS Reisen
Zufriedenheitsindex: 32.9/100

Problem mit ITS Reisen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.