ITS Reisen

DER Touristik Deutschland GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

ITS Reisen
Reklamationen & Beschwerden (75)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit ITS Reisen. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

ITS Reisen Bitte um Erstattung der Flugverspätungspauschale vom Flug Nr.: EW8536

Sehr gewehrte Damen und Herren! Heute möchten wir Sie um die Erstattung der Verspätungspauschale für den Flug vom 26.09.23 Nr.: EW 8536 Berlin- Malaga ( Eurowings) für uns ****** und Claudia ****** ( Vorhangsnr.: 106309212 bitten! Geplante Ankunftszeit:9.50 Uhr Tatsächliche Ankunft: 17.35 Uhr, sprich 7 h und 45 min Verspätung! Wir bitten um baldige Prüfung unseres Anliegens! Danke! Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Email: tinobrockmann@gmail. vom

ITS Reisen Übernachtung/ Hotel Überbucht

Wir hatten im Royal gebucht., mussten wegen Uberbuchung die erste Nacht im Royal Seginus ( Schlechts Hotel ) schlafen und haben das Zimmer am nächten Tag erst um 14:00 bekommen. Uns sind dardurch 2 Tage verloren gegangen. Dafür möchten wir eine Entschädigung. 20.09.2023 - 29.09.2023

ITS Reisen Flug wurde beim abgeben der Koffer um 7 Std verschoben

Da man ca 2 Sunden vor dem Flug da sein sollte waren mein Sohn und ich um 11.45uhr am Flughafen zum einchecken. Beim der Kofferaufgabe wurde uns erstmalig mitgeteilt dass unser Flug statt um 14.10uhr um 21uhr erst fliegen wird. Daher hatten wir 9 Std Aufenthalt am Frankfurter Flughafen. Dazu wurde uns eine Tagesausflug im Wert von 130euro verkauft. Der Ausflug an sich war super aber uns wurde vorher nicht gesagt ,dass man für diesen Ausflug nochmal extra Geld braucht für diverse Ausrüstung. Daher fühle ich mich etwas abgezockt. Musste nochmal 40euro extra dazu investieren . Unverschämt einfach

ITS Reisen 11 Tagen ALL Inclusive bezahlt nur 10 Tagen erhalten

Unser Flug hatte eine Stunde Verspätung so sind wir erst am 06.08.23 um 22 Uhr im Hotel angekommen nur ein wenig kaltes Essen bekommen. Am 16.08.23 Rückreise aus dem Hotel 9Uhr also nur Frühstück bekommen kein Vesper für Mittag. Wie ersichtlich wir haben 11 Tage für All Inclusive bezahlt aber nur Leistung für 10 Tage bekommen. Im Hotel Stand für ein Tag All Inclusive pro Person 50€. Ich bitte Sie höfflich den Betrag v. 150€ zu erstatten

ITS Reisen Zimmer mit Meerblick

Sehr geehrte Damen und Herren, Wir haben ein Zimmer mit Meerblick geordert. Leider schauen wir auf die Sitzplätze und Dach der Terrasse. An der Rezeption hat man uns unfreundlich abgewiesen mit der Aussage: wir sind voll.

ITS Reisen Schimmeliges Zimmer und Baustellen

Wir sind gegen 8uhr ins Hotel Royal Atlantis Beach angekommen. Wir haben bis 14uhr gewartet, dann haben wir Zimmer bekommen. Ich konnte das Zimmer nicht eintreten, weil es im Flur und im Zimmer nach schimmel gerochen hat. Ich habe allergie. Wir hatte ei Zimmerr bekommen, das ist in halb Keller und Erdgeschoss ist und noch nicht fertig mit umbauen war. Wir könnten nicht dort bleiben. Da keine Zimmers frei wären, haben wir außerhalb des Hotels Wohnung für eine Nacht bekommen. Zweite Tag haben wir gutes Zimmer bekommen. Es war alles gut. Am dritten Tag Klimaanlage funktioniert nicht mehr. Wir habe 3mal bescheid gegeben, die Antwort war, es ist alles ok! Es war aber nicht alles ok. In der Nacht habe ich mich wieder beschwert, dann kam ein Techniker, sagte er kann es nicht reparieren, weil er Ersatzteile braucht. Wir müsste erneut wieder um 24uhr umziehen. So ein unerholsamen Urlaub hatten wir mit meinem 15jahrigen Sohn noch nie. Vielen Dank für zuhören. Liebe Grüße ****** mencoriis

ITS Reisen Einfach umgebucht auf andere Arline und Flugzeit

Da uns das Hotel im Türkei Urlaub voriges Jahr so gut gefallen hat, habe ich gleich noch im Urlaub die Reise für dieses Jahr gebucht. Im Internet auch was gefunden, mit schöner Flugzeit früher Hinflug und früher Rückflug. Die Anfrage an unser Reisebüro Reiselöwe gesendet und es war auch möglich mit einer dynamischen Buchung. Also musste ich mich sofort entscheiden, was auch gemacht habe. Alles gut, bis auf meinen gestrigen Besuch im Reisebüro. Ich konnte keine Sitzplatzreservierung durchführen, deshalb wollte ich nachfragen. Dabei wurde mir eröffnet das schon im Mai 2023 der Hinflug umgebucht wurde und das erheblich von 9:15 Uhr auf 17:55 Uhr. Dadurch wird uns ein ganzer Urlaubstag kaputt gemacht. Natürlich habe ich nach den Flugplan geschaut und dort steht der noch ursprüngliche Flug. Ich bitte um kostenfreie Rückbuchung auf unseren ursprünglichen Flug oder eher. Ich bitte um Bearbeitung.

ITS Reisen stornorechnung für Herrn Hollenbrock

Hallo, habe seit Monaten eine Stornorechnung eines Kunden angefordert. Es ist nicht angekommen. Firma Ergo Vers. braucht die . Mittlerweise ist der zum Anwalt gegangen. Wir brauchen eine Stornorechnung vom Kunden Hollenbrock ITS Buchung 100549218 Gruppe Wimmer Agentur 110042 Bitte um Rückantwort. Mfg Reisebüro ******

ITS Reisen Personen Wechsel nicht möglich

Da eine gebuchte Person die Reise nicht antreten konnte, war es nicht möglich 29 Tage vorher die Person zu ändern. In Zeiten der Digitalisierung ist dies lächerlich. Flug stornieren und neu buchen wurde uns gesagt. Ich sage Abzocke, in zwei Minuten ist dies bei einer vernünftigen Datenbank geändert. Hier geht es um meinen Sohn der 2900€ für eine Reise ausgibt die er nun stornieren soll.

ITS Reisen Zimmer nicht gartenblick sondern parkplatzblick und nicht unterst

Privattransfer hin der Fahrer war zu spät warte nicht in der ankunfthalle wollte uns an der Bushaltestellen rausschmeißen fühlten uns unwohl altes Auto wir Reisende älter mein Mann gehbehindert Zimmer im hotel 224 1 Stock parkplatzblick nicht wie gebucht unten gartenblick Reiseleiter Lawrence Thewes sehr schwer zu erreichen lautes hotel ständig reisegruppen nicht wie angekündigt ruhiges hotel konnten keine Mahlzeit ohne lautstarken Lärm der reisegruppen einnehmen Personal steht mit Urlaubern am Buffet zum Essen geht gar nicht

Problem mit ITS Reisen?

Beschwerde schreiben