Übernachtung/ Hotel Überbucht

  • 02 Okt 2023
  • #547447
  • 99
Anzeige

Wir hatten im Royal gebucht., mussten wegen Uberbuchung die erste Nacht im Royal Seginus ( Schlechts Hotel ) schlafen und haben das Zimmer am nächten Tag erst um 14:00 bekommen. Uns sind dardurch 2 Tage verloren gegangen. Dafür möchten wir eine Entschädigung.
20.09.2023 - 29.09.2023

Teilen

02-10-2023 um 10:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ITS Reisen weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
ITS Reisen
Zufriedenheitsindex: 32.9/100

Problem mit ITS Reisen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.