Hallo, wir haben am 27.02.2020 unsere Reiseanzahlung für die Reise 83217110 geleistet. Da am 7.7.2020 die reise storniert wurde mussten wir die Anzahlung von 445,00 € in den Wind schreiben da nur eine Reisewarnung von ITS bis zum 31.08.2020 für die Türkei eine Reisewarnung besteht. Wir mussten stornieren, da wir die Restzahlung Mitte August hätten zahlen müssen. Da uns die Gefahr aber immer noch zu groß erscheint und haben wir um noch weitere Kosten zu hsben kostenpflichtig stornieren müssen. Meine Freundin fähr seit 2004 in die Türkei und hatte nie Angst um Ihr Leib und Leben. Corona ist aber aufgrund der anderen Probleme die die Türkei in der Vergangenheit hatte extrem Ernst. Hiermit möchte ich Sie aufrund der langen bestehenden Kundenbeziehung mit Frau ****** uns die Anzahlung von 445,00 € zurück zu überweisen. Einen Gutschein akzeptieren wir nicht und laut der BRD haben wir das Recht auf das Geld. Wir bitten Sie hiermit uns das Geld zurück zu zahlen bis zum 5.9.2020 als unsere Traumreise beginnen sollte.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-08-2020 um 06:44 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
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