Katastrophale hygienische Verhältnisse im Restaurant und Poolbereich

  • 26 Sep 2022
  • #421640
  • 145
Anzeige

Trotz All Inclusive haben die Gäste (auf eigene Kosten) nicht im Hotel gegessen, da es einfach unzumutbare Zustände im Restaurant gab. Dreckiges Besteck und Geschirr /Lippenstift auf den Gläsern, Essensreste auf den Tellern) zu jeder Tageszeit. Außerdem trifft renovierungsbedürftig nicht ganz zu, da dies hier stark wirklich untertrieben ist. An der Decke im Speisesaal ist deutlich Schimmelbildung zu erkennen! Der Poolbereich ist ebenfalls schimmelig (Poolrand!). Außerdem ist der Boden stark verschmutzt und schmierig. In dem Pool schwimmen undefinierte Verschmutzungen auf dem Wasser und die Pumpen funktionierten nicht! Defekte Fliesen (hohe Verletzungsgefahr) im Poolbereich und Rostflecken auf dem Poolboden.
Es war also überhaupt kein Urlaub zum Entspannen und Erholen.
Leider war keine Reiseleitung vor Ort, bei der diese Mängel gemeldet werden konnten.
Die Gäste haben mit dem Poolboy und einem Animateur gesprochen, denen beide diese Probleme nicht neu gewesen sind!

Teilen

Ärger mit ITS Reisen?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
ITS Reisen
Zufriedenheitsindex: 32.9/100

Problem mit ITS Reisen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.