Niemand fühlt sich zuständig für unsere Reklamation

  • Behoben
  • 11 Okt 2021
  • #299879
  • 260
Anzeige

Wir haben über ITS eine Reise unter ID 14691975 gebucht. Die Reise von vom 05.07 bis 19.07.2021 statt. Wir haben gleich nach Reiseende eine Reklamation bei Holidaycheck eingereicht. Nach Mail Aussage haben Sie Ihnen diese Reklamation am 24.08.2021 weitergeleitet, da Sie dafür verantwortlich sein sollen. Wir haben bisher nichts von Ihnen zum o.g. Vorgang gehört. Wir erwarten von Ihnen eine kurzfristige Antwort, wie Ihre Entscheidung zum unserer Reklamation ist.

Fam. D. ******

Teilen

11-10-2021 um 23:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ITS Reisen weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-11-2021 um 05:36 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nicht kundenfreundlich!

2
ITS Reisen
Zufriedenheitsindex: 32.9/100

Problem mit ITS Reisen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.