Mehrfacher Umzug und keine 5 Sterne

  • 07 Nov 2020
  • #143445
  • 256
Anzeige

Blue Lagoon Resort auf Kos in Lambi. WIr sind am 20.Okt. angereist und haben ein nicht sauberes sehr kleines Zimmer im sogennanten Annexbereich
(700m von der Rezeption) zugewiesen bekommen. Dies deckt sich nicht mit den von uns unterschriebenen Reiseunterlagen für ein normales Doppelzimmer in einem 5 Sterne Hotel. Das Bas war mit einer Miniaturdusche mit herunterhängendem Duschvorhang versehen. Beim Duschen entstand extreme Rutschgefahr durch nicht austretendes Wasser. Die Nachbarzimmer waren mit neuwertigen Bädern und Glasduschabtrennung versehen. Nach einer Übernachtung und Reklamation haben wir 1 Tag später ein besseres Zimmer erhalten (Umzug 1). Nch weiteren 6 Tagen mussten wir wegen Schliessung des Annex Hoteltraktes wieder umziehen was wieder einen halben Urlaubstag geraubt hat. Der Strand mit zahlungspflichtigen Liegen (bekannt) wurde nicht gereinigt und gepflegt. (Zigarettenkippen, etc.) 5 Sterne ?. Das Hotel wurde zu fast 99% von morgens betrunkenen britischen Gästen frequentiert. Dies entspricht nicht dem 5 Sterne Standard deutscher Gäste. Sehr schade das die schöne Anlage und das freundliche Personal damit an Wertigkeit drastisch verliert. Wir fordern für die 2 Umzüge (je 0,5) Tage während des 10 tägigen Urlaubs und den Weg von 800m zum Strand (Angabe waren75m) Schadensersatz.

Teilen

07-11-2020 um 18:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ITS Reisen weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
ITS Reisen
Zufriedenheitsindex: 32.9/100

Problem mit ITS Reisen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.