Ausgleichszahlung

  • 17 Apr 2023
  • #483350
  • 159
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit fordere ich die Erstattung der Flugkosten inkl. Unterstützungsleistungen.

Vorgang 102532167 ITS
HAJ nach HRG am 15.4.24 SM 2935 mit Air Cairo

Der von mir gebuchte Flug für die Urlaubsreise erfüllte für mich seinen Zweck das ich den ganzen Tag noch in Ägypten verbringen kann.

Die Beförderung hat aber nicht stattgefunden und entspricht dem Tatbestand der EU Verordnung 261/2004 und berechtigt mich zur Ausgleichszahlung und der Unterstützungsleistungn. Es gab auch keine Informationen seitens der Reiseleitung. Die Reise hat nicht wie geplant stattgefunden und wir haben einen Schaden erlitten.

Der Flug wurde von Air Cairo Überbucht lt Flughafen Personal Hannover. Der Ersatzflug startete dann 14:25 Uhr von Hamburg SM 2971.

Wir haben auch keine Reiseleitung vor Ort im Hotel erhalten von ITS, auf Nachfrage.

Wir möchten für die Unannehmlichkeiten eine Entschädigung und bitten um Ausgleich in Höhe von 1800 € (p.P. 600 €) zzgl der Unterstützungsleistungen in Höhe von 50 € binnen 7 Tagen.

Die Zahlung bitte auf folgendes Konto vornehmen.

IBAN DE59 5002 4024 6102 2148 01

Der C24 Bank Inhaber: ****** ******

Wir bitten um eine schriftliche Bestätigung zum Eingang dieses Schreibens.

Sollten Sie Fragen oder weitere Informationen benötigen können Sie mich jederzeit kontaktieren schriftlich.

LG ****** ******

Teilen

17-04-2023 um 07:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ITS weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-05-2023 um 17:44 Uhr


Wir möchten für die Unannehmlichkeiten eine Entschädigung und bitten um Ausgleich in Höhe von 1800 € (p.P. 600 €) zzgl der Unterstützungsleistungen in Höhe von 50 € binnen 7 Tagen.

Die Zahlung bitte auf folgendes Konto vornehmen.



Der C24 Bank Inhaber: ****** ******

15-05-2023 um 19:37 Uhr


Leider habe ich keine Reaktion erhalten

30-05-2023 um 19:45 Uhr


Ich bitte um eine angemessene Erstattung

4
ITS
Zufriedenheitsindex: 11.6/100

Problem mit ITS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.