Flug Chaos

  • 12 Jun 2023
  • #501827
  • 72
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

am 7.6.23 sollte ich um 16:30Uhr von Djerba nach Frankfurt fliegen. Nach zwei Stunden Verspätung und ewige Sitzplatz Verschiebung da wir ein Ersatz Flugzeug hatten das zu klein war, sind wir endlich gestartet damit nach 20min Flug die Überraschung kam: wir müssen zurück. Technische Störung. Aber zuerst noch 1,5 Stunden lang Sprit verfliegen da wir zu schwer sind. Es gab keinerlei Wasser. Vier Stunden ohne Wasser. Ein Kind hatte Fieber und Ohrenschmerzen aber nein kein Wasser. Nach der Landung wurde Verpflegung versprochen. Auch dies dauerte über eine Stunde. Deshalb haben wir und am Kiosk etwas gekauft, das wir nun zurück fordern. Niemand war am Flughafen von TUI. Die zwei Herren aus dem Flugzeug waren nicht mehr auffindbar. Nach mehreren Stunden warten wurden wir auf zwei Hotels aufgeteilt. Ich wurde in das Caribbean world Hotel gebracht. Es stank dort furchtbar. Die Zustände dort waren schlimm, das Personal sehr unfreundlich. Angeblich all inklusive aber Alkohol sogar Bier kostete extra was mir erst im Nachhinein gesagt wurde. Der neue Flug wurde für am 8.6.23 um 17:20Uhr geplant. Auch dieser hatte eine Stunde Verspätung. Endlich auf meinem Sitzplatz kam die nächste Überraschung. Wegen Unwetter am Zielflughafen eine weitere Stunde warten.
Ich kann meinen Flug nicht online reklamieren, da ich über FTI gebucht hatte und das System meinen Buchungscode nicht akzeptiert. Im Anhang meine Daten.
Ich hoffe auf eine schnelle Reklamation und Antwort. Nicht nur reklamiere ich die Kosten der Getränke sondern Schadensersatz in voller Höhe von 400€.

Mit freundlichen Grüßen

****** Martina ******
Gartenstr.2
76846 Hauenstein
Tel: ******

--
Diese Nachricht wurde von meinem Android Mobiltelefon mit WEB.DE Mail gesendet.

Teilen

12-06-2023 um 18:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ITS weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
ITS
Zufriedenheitsindex: 11.6/100

Problem mit ITS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.