Katastrophale Zustände im Hotel

  • 04 Sep 2023
  • #537447
  • 73
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich hoffe nach den vielen negativen Bewertungen über Ihr Unternehmen Hilfe bzw. eine Antwort zu bekommen.
Meine Tochter, ****** Susanne, hat über Ihr Unternehmen eine Reise nach Ibiza gebucht.
Völlig verzweifelt hat sie mir am Samstag (Ankunftstag) über die katastrophalen Zustände in Ihrem Hotel berichtet.
Nach 4 Stunden Wartezeit wurde ihr und ihrem Mann ein Zimmer zugeteilt mit einer Verbindungstür zum Nachbarzimmer in dem
sehr laute Gäste wohnten. Darauf hin beschwerten sie sich und bekamen ein anderes Zimmer zugeteilt.
Dieses Zimmer ist völlig verdreckt und unzumutbar. In der Dusche und im Waschbecken sind Haar und Shampoonreste der Vorgänger.
Der Allgemeinzustand des Zimmers kann nicht der Kategorie 5 Sterne entsprechen.
Leider häufen sich täglich die Mängel. Klimaanlage funktioniert nur teilweise. Ständige Stromausfälle, Dusche und Toilette undicht.
Sehr unfreundliches Personal, Speisen bei den Mahlzeiten werden nicht aufgefüllt, lauwarmes Essen.
Auch die Aussenanlage des Hotels völlig verdreckt und herunter gekommen.

Bei einem Reisepreis von 3.600,00 Euro für 7 Tage könnte man schon mehr erwarten. Zumindest Sauberkeit.

Teilen

Ärger mit ITS?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
ITS
Zufriedenheitsindex: 27.2/100

Problem mit ITS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.