Teilrückzahlung meines Reisepreis

  • 08 Sep 2021
  • #287564
  • 221
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Fr. Alexander Lynnet (Lebensgefährtin) hat diese Reise bei Ihnen gebucht. Ich (****** ******) habe sie bezahlt 5206 Euro, als kein Pappenstiehl und dafür kann man auch Sicherheit und Sauberkeit erwarten. Schon am 3.Tag, als wir das Licht einschalteten rannten uns 10-20 große Kakerlaken über die Füße (s. Bilder u. Video v. der Schlange). Wir reklamierten es, getan hat sich wenig. Aber der Oberhammer kommt erst noch! Wir entdeckten im Kinderzimmer eine grüne Schlange auf dem Bett. Unglaublich! Als wir Zuhause waren und die Koffer auspackten kamen uns wieder Kakerlaken entgegen. Sollten die sich in unserer Wohnung vermehren, werde ich die Kosten des Kammerjägers Ihnen in Rechnung stellen! Ich bestehe auf eine Teilrückerstattung meines Kaufpreises. Reisegutscheine akzeptiere ich nicht!
P.s. Leider sind die Datein auf den mehrer Kakekerlaken zu sehen sind, zu groß und das Video von der Schlange (MP4-Datei VID) unterstüzt Ihr System nicht. Sollten wir zu keiner Einigung kommen, habe ich die Daten abgespeichert und werde sie meinem Anwalt vorlegen!

MfG

R. ******

Teilen

08-09-2021 um 21:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ITS weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-09-2021 um 10:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an ITS weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
ITS
Zufriedenheitsindex: 11.6/100

Problem mit ITS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.