Was für ein schrecklicher Kundenservice!

  • 12 Apr 2023
  • #482090
  • 98
Anzeige

Hallo. Ich habe mehrmals eine E-Mail geschrieben. ITS und DER antworten nicht. Ich möchte einen zusätzlichen Tag hinzufügen, kann aber nicht über My ITS auf meine Buchung zugreifen. Ich werde von beiden Unternehmen ignoriert. Wie im Anhang angegeben, ist dies der Fehler, den ich bekomme, wenn ich versuche, die Buchung zu meinem ITS-Konto hinzuzufügen. Kann mir jemand Anweisungen geben, was zu tun ist?Wenn nicht, stornieren Sie bitte meine Buchung und erstatten Sie mir mein gesamtes Geld. Was für ein schrecklicher Kundenservice!

Teilen

12-04-2023 um 15:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ITS weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
ITS
Zufriedenheitsindex: 11.6/100

Problem mit ITS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.