Reise ins SeaShell, Vorgang 102386203. Kein MB Zimmer trotz Buchung. Schadenersatzforderung

  • Ungelöst
  • 20 Jun 2023
  • #505307
  • 97
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Nach einer gestressten Anreise sollten wir ein Zimmer (3111) beziehen. Der MB im ersten Stock ist nicht vorhanden und zudem durch Pflanzen verdeckt. Nach eindringlicher Reklamation bekamen wir ein schließlich ein Zimmer direkt vor dem Pool und auch im ersten Stock. Ein Meerblick war hier noch weniger vorhanden. Zimmer 2122 . Der scheinbar überforderte Portier ließ sich auf keine weiteren Änderungen ein. Jedenfalls hatten wir nun Blick auf die von uns eigentlich gebuchten Zimmer und zum Nachbarhotel.
Beim Kontakt mit Ihrem Reiseleiter "Kamil" sagte dieser, er könne nichts machen, er sei nur Vertretung. Wir sollten mit Herrn Murat Mekikli einen telefonischen Termin machen (Er gab uns einen Zettel mit Telefonnummer). Leider ging dieser Herr trotz mehrfacher Versuche und mit Hilfe der Rezeption und zusätzlich einer SMS nicht ans Telefon. Er meldete sich einfach nicht. Folglich konnten wir vor Ort nicht reklamieren und uns wurde auch nicht geholfen.

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20-06-2023 um 17:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ITS weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-07-2023 um 22:03 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ungenügend

2
ITS
Zufriedenheitsindex: 11.6/100

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