Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe eine Reise bei Ihnen gebucht mit Direktflug. Ich fliege mit meinen Eltern (76und 80 Jahre. Wir kriegen jetzt Bescheid das der Hinflug von Düsseldorf nach Hannover und dann nach Burgas fliegt. Niemals hätte ich die Reise gebucht wenn ich gewusst hätte, dass meine Eltern diese Last auf sich nehmen müssen.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
******@web.de
Teilen
09-08-2023 um 12:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an ITS weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
14-08-2023 um 21:24 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
Es wäre nach fünf Tagen mal angebracht meine Beschwerde zu bearbeiten
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Antwort des Verbrauchers
29-08-2023 um 15:30 Uhr
Umbuchung des Fluges von Düsseldorf über Hannover nach Burgas. Ohne Stopp gebucht. Diese Reise hätte ich Niemals gebucht wenn der Stopp vorab drin gewesen wäre. Meine Mutter ist 80. Das war eine Zumutung.
****** ******
Antwort des Verbrauchers
12-09-2023 um 19:47 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
Wann bekomme ich den endlich mal eine gescheite Antwort?
****** ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.