Flughafentransfer

  • Ungelöst
  • 02 Jan 2023
  • #453823
  • 176
Anzeige

wir sind am 09.11.22 in das hotel sahara playa auf grab canaria geflogen,am flughafen angekommen wurde uns gesagt wir werden zu einer bestimmten stelle gebracht von da aus müssen wir selber sehen wie wir zum hotel kommen,der busfahrer war so nett und hat uns zu einem taxi gebracht das fuhr uns zum hotel.wenn wir das nicht gemacht hätten müssten wir mit 4 koffern 50 stufen zum hotel abwärts,das ist ja wohl eine zumutung wir haben für 2 fahrten 9 euro bezahlt denn auf dem rückweg war es das gleiche spiel.auf nachfrage im hotel hat mann uns gesagt das vorm haus eine verkehrs beruhigte zone wäre aus diesem grund dürfen keine großen busse dort fahren,warum setzt mann keine kleinen busse für die gäste ein ?wir sind sehr enttäuscht und weden über its keine reise mehr buchen.

Teilen

02-01-2023 um 14:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ITS weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-01-2023 um 17:50 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

sie ist eifach nur schlecht

2
ITS
Zufriedenheitsindex: 11.6/100

Problem mit ITS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.