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Jack & Jones Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Jack & Jones bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

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Sonnenbrille wurde kaputt gesendet

Meine Sonnenbrille die ich Bestellt hab ist kaputt angekommen


Hose nach dem 1. tragen gerissen

Habe in Hamburg am 11.3 im Store eine Hose gekauft. Habe sie anprobiert und alles war ok. Nachdem ich dann wieder zuhause war und sie ne Woche später angezogen hatte, sah ich das vorne am Oberschenkel die Hose anfing zu reißen. Daher wollte ich fragen ob sie vielleicht schon öfter Probleme damit hatten? Ich lade ihnen Bilder hoch . Mit freundlichen Gruß ****** ******


Fehlerhafte Gutschrift -> Kundenservice (aus Bestellung OL1203024104)

Sehr geehrte Damen und Herren, liebes Jack and Jones Team, ich bin ehrlich gesagt erschüttert wie aktuell im Kundendienst mit den Kunden/meinerseits umgegangen wird. Die unten stehende Unterhaltung/Mailkontakt mit Ihrem Kundendienst habe ich mit an-/beigefügt. Ich bin nun schon ein langjähriger Kunde der mit allem (Qualität, Service, Kaufabwicklung, Bestellvorgänge, usw) mehr als zufrieden war. Bis ich mich vor kurzem Online ummelden/neu anmelden/registrieren musste, kein Rechnungskauf mehr möglich war und dann, nachdem ich einige Bestellungen vorgenommen hatte und auch bereits in Vorkasse getreten bin (da Rechnungskauf nicht mehr möglich ist), erst nach Anfrage die Retoure bestätigt wurde und dann auch noch die Gutschrift fehlerhaft war. Fehler können passieren, ich arbeite selbst im Kundenservice, aber in der Art und Weise wie mit dem Fehler umgegangen wurde empfinde ich mehr als fragwürdig aus Kundensicht. Können Sie mir verraten warum ich ein Formular (Fehlerhafte Retoure) mit jeder einzelnen Position ausfüllen muss (Artikelbezeichnung, Artikelnr., Farbe, usw) und mir die Arbeit auferlegt wurde obwohl es sich eindeutig um ein Fehler der Firma handelt (Buchhaltung/ Fehlerhafte Gutschrift)? Meine Indikatoren hatte ich mehr als klar und eindeutig offengelegt (siehe Mail unten). Und dann habe ich, aufgrund der ganzen Mehrarbeit meinerseits, die nicht durch mich entstanden ist, noch nicht einmal eine Entschuldigung Ihrerseits/ des Kundendienstes oder ein Entgegenkommen in irgendeiner Art und Weise erhalten? Ich bitte dies intern aufzuarbeiten und/oder gegebenenfalls an die entsprechende Stelle weiterzuleiten. Ich bin gewillt nicht nachzugeben bis ich eine entsprechende und für mich aus Kundensicht zufriedenstellende, Antwort erhalten habe. Vielen Dank für Ihre Zeit und mit besten Grüßen, ****** ******


Hose kaputt nach dem wachsen.

Hallo Ende Dezember habe ich mir in Köln eine Hose von Jack Jones gekauft jetzt ist der Faden auseinander gefallen keine gute Qualität für teures Geld.... was können die mir empfehlen?


Bei der Bestellung fehlt ein Teil

Liebes Team, leider war die Lieferung unvollständig. Die weiteren Information habe ich im Dokument bereits eingetragen. Vielen Dank im Voraus für die Bearbeitung und das Feedback. Mit besten Grüßen ****** ******


Irrführende Preisauszeichnung

Sehr geehrte Damen und Herren, in der Regel sind wir Kunden bei Ihnen in Esslingen/BaWü, was immer sehr freundlich abläuft. Heute am verkaufsoffenen Tag haben wir die Filiale ind Ludwigsburg (Marstall-Center) besucht. Die Preisauszeichnung auf einer großen Preistafel war: 2 TShirt 30.- Euro. Es waren kurz- wie langärmelige TShirt. Bei der Bezahlung wollte die Dame 42 Euro. Aufgrund meiner Nachfrage des höheren Preises verwies sie mich auf die Filialleitung. Diese erklärte mir, dass es nur die kurzärmeligen betrifft. Auf meine Frage hin, warum dann das Preisschild an dem Ständer mit langärmeligen hängt, meine sie, sie hätte keinen anderen Platz. In meinen Augen ist das vorsätzliche Preistäuschung. Ich habe sehr verärgert nun zwei kurzärmelige TSirts gekauft. Bitte um Ihre Einschätzung ob das im Interesse der Fa. Jack&Jones ist.


Hose reißt schnell

Habe bislang 2 Hosen wo nach kürzester Zeit der Stoff reißt. Es Liegt tatsächlich nicht an Gewicht da die Hosen sehr weit sitzen, sondern eher am Stoff. Auf Anfragen per Mail reagierte man nicht. Bin sehr enttäuscht.


UMTAUSCH WURDE NICHT AKZEPTIERT

Am 29.02.24 haben wir ein T-Shirt in der Jack & Jones Filiale in Baunatal Ratioland gekauft. Leider war die Größe L zu klein und wir wollen diese T-Shirt dann gegen eine Neues in der Größe XL umtauschen. Meine Frau ging dann zu Verkäuferin und beim hochheben des Artikels fiel das Etikett ab. Die Verkäuferin sagte darauf hin zu meiner Frau das sie dieses T-Shirt nicht umtauschen kann, da es nicht mehr originalverpackt sei. Heute am 04.03.24 bin ich nochmals in die Filiale gefahren. Die Verkäuferin holte die Chefin. Auch Sie sagte mir das sie das T-Shirt nicht umtauschen wird und das wir wohl das Etikett irgendwie wieder angebracht hätten. Auf den Kassenbon schrieb Sie dann noch "kein Umtausch möglich" und ich sollte das Geschäft verlassen sonst holt Sie die Security. Ihren Namen wollte Sie mir nicht verraten. Ich kann diese Vorgehen in keiner Weise verstehen. Das T-Shirt war original und ungewaschen, den Kassenbon hatte ich vorgelegt und das Etikett war auch da. Also es lag alles vor, wie auf der Quittung beschrieben. Bitte erstatten Sie mir nun mein Geld zurück und ich werde dann das T-Shirt zurückgeben. Bitte teilen Sie mir dann auch die entsprechende Anschrift mit. Bitte haben Sie Verständnis für meine Aufregung und vielen dank im Voraus.


Reklamation mit Jeans Tim

Sehr geehrte Damen und Herren, seit ich Ihr Label vor einigen Jahren entdeckt habe, kaufe ich ALL MEINE Kleidung nur bei Ihnen. Ich war immer sehr zufrieden, aber in den letzten drei Jahren hat die Qualität Ihrer Jeanshosen EXTREM nachgelassen! Ich habe nun die dritte Jeans, die innerhalb eines Jahres bei normaler Nutzung kaputt gegangen ist! Das erste Mal: Der Stoff der Hose war offenbar so dünn, dass bei einem ganz normalen Hinknien mit der Hose (ohne Spannung) die Hose oberhalb des Knies eingerisssen ist. Das zweite mal: im Schritt der Hose hat sich (auch weil der Stoff vermutlich so dünn war) ebenfalls das Material aufgelöst. Und dieses Mal: Erneut im Schritt (siehe Bilder) All das passiert immer innerhalb eines Jahres nach Kauf! Das ist für mich keine Quälität bei Jeanshosen! Eure Stoffhosen sind da deutlich robuster und haben keine Probleme. Ich war heute im Ladenlokal in Coburg, wo mir die sehr nette Verkäuferin nicht helfen konnte, da ich zwar 5 Kaufbelege von jack&Jones dabei hatte, aber keiner zu der Hose gehörte. Ich habe diesen vermutlich verschusselt. Dabei ist ja siehe Markenlabel klar, dass die Hose von Euch stammt. Wie gesagt, ich bin äußerst unzufrieden und überlege, meine Kundenbeziehung mit Ihnen zu beenden und wieder zu anderen etablierten Verkäufern (Wöhrl etc.) zu wechseln. Vielleicht liegt Ihnen aber etwas an mir als Kunde und Sie können mir ggf. etwas anbieten? Ich würde am liebsten einfach die Hose gegen die gleiche Hose (Tim) tauschen wenn das ginge. Ich freue mich von Ihnen zu hören! Mit freundlichen Grüßen ****** ******


Wo ist meine Retoure … ?!?

Hallo liebes Team… am 23.01.24 habe ich bei DHL meine Retoure abgegeben, Nachweis liegt mir vor… allerdings ist seitdem kein weiterkommen Sichtbar…?!? Ich bitte um Rückmeldung! S.******


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Kontaktdaten

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Sint Jorissteeg 2
1012 XV Amsterdam
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Webseite
www.jackjones.com


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Wo kann man sich bei Jack & Jones beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Jack & Jones einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Jack & Jones zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Jack & Jones einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Jack & Jones senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Jack & Jones um Stellungnahme.

Wie kann ich Jack & Jones telefonisch erreichen?

Du kannst Jack & Jones telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 04053 031 361

Wie kann ich den Kundenservice von Jack & Jones per E-mail erreichen?

Du kannst Jack & Jones eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: customerservice@bestseller.com

Wie lautet die Adresse von Jack & Jones um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Jack & Jones telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

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Wie vertrauenswürdig ist Jack & Jones bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 265 öffentliche Beschwerden über Jack & Jones verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Jack & Jones wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 8% sowie eine Antwortquote von 2.4% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 9.8/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Jack & Jones hilfreich sein.

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