Nach nur 3-wöchigen Tragen meiner neuen J&J Winterstiefel/-schuhe ist eine Rissbildung am Schaft entstanden. Dies fing bereits beim 2. oder 3. Tragen. Anzeichen hierfür waren zum Zeitpunkt des Kaufes nicht ersichtlich. Dies ist äusserst schade.
Der Stiefel hat einen Reißverschluss sowie Schnürrsenkel. Ich bitte um Info, wie mit Reklamation verfahren werden kann.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-02-2020 um 10:57 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Leider wurde meine Beanstandung, die einen berechtigten Mängel darstellt, seitens J&J nicht behoben. Bis heute keine Reaktion.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.