Die Öffnungszeit wurde geändert auf schliessungszeit 18:30 h
Um 17:57 h wurde mir der Zutritt verweigert mit der Aussage , es gäbe Personalmangel und jetzt wäre die 30 minutige Pause. Ich hätte nicht mehr als 3 Minuten im Geschäft gebraucht, da ich ganz genau wusste was ich wollte. Aber das hat die unfreundliche Mitarbeiterin heute am in München, 3.3.2022 im Schwanthalerforum an der Theresienwiese nicht interessiert. Vermutlich ist ihr nicht bewusst dass ihr Gehalt letztendlich von den Kunden und Umsatz abhängt.
Kundenorientierung kennt die Dame nicht ! Und besteht auf jede Minute ihrer Pause !anstatt den 3minutigen Zahlprozess durchzuführen ! Servicewüste !
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-03-2022 um 00:01 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?unqualifiziertes Personal und unfreundlich , trotz Öffnungszeit wurde dem Kunde Zutritt 30 Minuten vor Ladenschluss verwährt, weil Mittagspause noch nicht gemacht worden ist Und Mitarbeiterin eigenhändig beschlossen hat vorher den Laden (München,Theresienwiese) zu schließen trotz meiner Bitte dass ich nur 5 Minuten gebraucht hätte da ich ganz genau wusste welchen Artikel ich wollte. Servicewüste !
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.