Hallo. Ich habe in der Filiale in der Plus City eingekauft und trotz meiner vollen Karte wurde mir der Gutschein von 50€ nicht ausgestellt. Die Dame meinte es geht erst am nächsten Tag obwohl die Karte nicht gescannt wurde. Ich verstehe den Sinn und Zweck nicht. Bitte um Rückmeldung.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-09-2022 um 18:59 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlecht. Kein Menschen meldet sich. Anscheinend sind ihm die Kunden total egal
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.