Problem mit Wetterjacke in einem Sportgeschäft gekauft

  • Beantwortet
  • 04 Sep 2023
  • #537542
  • 184
Anzeige

Ich habe seit längerem eine Wetterjacke ohne Mängel
Als ich sie jetzt gewaschen habe
(etwa das 2. Oder 3. Mal) bei niedriger Temperatur rieselten lauter kleine weiße Flocken heraus und es bildeten sich grauen Flecken was habe ich falsch gemacht?
Margareta ******
St.-Bruno-Str. 40
07688 Bad Kissingen

Teilen

04-09-2023 um 15:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Jack Wolfskin weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-09-2023 um 16:52 Uhr


Hallo Margareta,

es tut uns sehr leid, dass Du Probleme mit Deiner JACK WOLFSKIN Jacke hast.

Bitte sei doch so nett und lasse uns eine Kopie des Kaufnachweises oder ein Bild des Produktionslabels zukommen, damit wir das genaue Modell ermitteln können. Du findest das Label in Deiner Jacke in der Seitennaht, hinter den Etiketten mit den Wasch- und Pflegeanleitungen. Es handelt sich um ein kleines Etikett mit lediglich zwei Zeilen mit Buchstaben und Zahlen. Solltest Du es dort nicht finden, schaue bitte auch noch mal in die Ärmel.

Du kannst uns die Informationen alternativ auch gerne per E-Mail an service@jack-wolfskin.com zukommen lassen. Wir kommen im Anschluss so schnell wie möglich wieder auf Dich zu.

Freundliche Grüße

Dein JACK WOLFSKIN Cosnumer Service Team

2
Jack Wolfskin
Zufriedenheitsindex: 40.2/100

Problem mit Jack Wolfskin?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.