Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservice Note
Wie verhält sich Jacobs Kaffee bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.
Ich habe zwei Packungen dieses Produktes gekauft wobei sich in dem einen nur dunkles Pulver befand und auch eine schwarze ungeniessbare Suppe war im gegensatz zur zweiten Packung die so wie sein sollte ! es wurden Fotos gemacht leider ist es schon das zweite mal das mir dies passierte !
Einen schönen guten Tag. Bei den ersten 2x habe ich mir noch gedacht,naja das kann ja mal passieren... Seit sehr langer Zeit kaufen wir Jacobs Krönung Crema Pads für unsere Senseo. 18er meist... Nun kommt es immer häufiger vor das in der Packung 1-2 Pads am verschluss festgeklebt sind, sodass sie beim Öffnen der Packung zerrissen sind und somit unbrauchbar. Im Anhang Fotos. Bedanke mich im voraus für eine Antwort.
Die neue Sorte Krönung Signature schmeckt nicht mehr. Ich habe 2 Packungen verglichenen mit der klassischen Variante, Geruch und Geschmack sind nicht mehr gut. - Kaufe ich nicht mehr.
Ich Kauf immer beim Einkaufen auf Vorrat ein oder zwei Packungen Kaffeekapseln Diesmal leider hab ich woll eine Packung erwischt die nicht OK ist . Die Kaffeekapseln sind stark definiert bzw defekt sodass diese nicht mehr von meiner Maschine zubereitet werden will . Der Verkäufer nimmt sich nichts davon an da ich den Kassenbeleg nicht dabei hatte . Ich würde gerne Bilder schicken nur leider sagt diese Seite immer beim hochladen das die Bilder zu groß sein
Hallo, meine Frau hat soeben 10 Packungen Cappuccino gekauft. Zuhause beim Auspacken stellen wir fest, dass 7 Packungen alle an der gleichen Stelle defekt sind. Die Schweißnaht muss sich gelöst haben. Das Pulver fällt nun raus, viel schlimmer ist jedoch, dass die 7 Pakete ihr Aroma verlieren. Damit bin ich nicht einverstanden. Anbei Bilder von soeben. ****** ****** Hügelstr. 2 26629 Großefehn
Auch ich bin jahrelang Tassimo Kunde und bin jetzt sehr enttäuscht das immer wieder viele Tabs nicht funktionieren - das letzte Mal gleich 6 Stück aus einer Packung
Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin ein leidenschaftlicher Kaffeetrinker. Ich schätze ihre Kaffee sehr. Besonders Crema Gold. Nach diesem Ereignis das ich gleich kurz beschreiben werde, habe ich zur Zeit keine Lust Kaffee von Jacobs zu trinken. In dieser Packung waren mehrere Hartholz Stücke. Was meiner Kaffeemaschine ganz schön zu setzte. ( DeLonghi Primadonna) Das Mahlwerk wurde Gott sei Dank nicht beschäftigt.Aber ich musste die Maschine auseinander bauen. Im Mahlwerk hatten sich die Holzstücke vergangenen und blockierten dieses. So etwas ist mir in meiner über 20 jährigen Kaffeetrinkerzeit noch nie passiert. Ich war über drei Stunden mit dem aus und wieder einbauen beschäftigt.Sie funktioniert wieder. Diese Aktion hat mich schon sehr verärgert.Na ja mal schauen wenn ich mich wieder traue Ihren sehr guten Kaffee zu trinken. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Wir trinken seit 25 Jahren Krönung Balance. Nichts anderes . Von der letzten Palette schmecken schon 2 Packungen richtig eklig . Die Palette besteht aus Verpackungen mit altem und neuen Design. Wirklich ungenießbar . Trinken den Kaffee schwarz und ohne Zucker oder ähnliches. Haben jetzt schon mehere Tassen weggekippt . Was ist passiert, andere Bohnen, veränderte Röstzeiten ? Es schmeckt muffig und wenn die anderen Packungen auch so sind müssen wir Alles entsorgen .
Hatte 2 Packungen Jacobs Auslese die ich entsorgen musste. Hatten einen komischen Geschmack. Heute 28.2.2024 neuen Kaffee Jacobs Balance gekauft, hat auch einn komischen Geschmack kann man nicht trinken.
Meine Frau liebt den Jacobs Milka Cappuccino Schoko Nuss, jedoch ist der Preis von 3,99€ für die 500g Packung viel zu teuer! Selbst bei der Abnahme einer Groß Packung (12 Stück Karton) wird kein Rabatt gewährt. Eine Preissteigerung von über 70% innerhalb eines halben Jahres ist völlig unverständlich. Wir sind Schwaben und verzichten da eher als solche Preissteigerung mit zu machen. Dies ist sehr schade und bedarf auch keiner Erklärung oder Entschuldigung. Mit freundlichen Grüßen ein genervter Ehemann
Kontaktdaten
JACOBS DOUWE EGBERTS DE GMBH
Langemarckstraße 16
28199 Bremen
Deutschland
Webseite
https://www.jacobskaffee.de/
Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Jacobs Kaffee einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Jacobs Kaffee zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Jacobs Kaffee einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Jacobs Kaffee senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Jacobs Kaffee um Stellungnahme.
Du kannst Jacobs Kaffee telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0800 - 5 736 736
Du kannst Jacobs Kaffee eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: Consumerservice.DACH@jdecoffee.com
Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Jacobs Kaffee telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
JACOBS DOUWE EGBERTS DE GMBH
Langemarckstraße 16
28199 Bremen
Deutschland
Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 89 öffentliche Beschwerden über Jacobs Kaffee verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Jacobs Kaffee wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 27% sowie eine Antwortquote von 9.3% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 31.4/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Jacobs Kaffee hilfreich sein.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.