Jacques

Jacques’ Wein-Depot Wein-Einzelhandel GmbH

Beschwerde schreiben

Jacques Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Jacques zu lösen

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

0%

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice Note

--

Jacques Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Jacques zu lösen

Jacques Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Jacques bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Warte immer noch auf ein Kundenkonto

Hallo zusammen, ich war am 01.02.24 in Kleve Wein kaufen. Dort hatte der nette Mann mir den Anmeldeflyer gezeigt den ich vor Ort direkt ausgefüllt habe damit er an Sie weitergeleitet wird. Dies ist bisher leider noch nicht geschehen, was mir beim letzten Weinkauf letzte Woche aufgefallen ist- da ich nicht als Kunde gefunden werden konnte. Die Dame die an dem Tag gearbeitet hat , gab mir meinen Kassenbon und das am 01.02 ausgefüllte Anmeldeformular mit damit ich es persönlich an sie weiterleiten kann. Ich habe mich sehr geärgert da ich dadurch den gekauften Wein nicht zum Angebotspreis bekommen konnte da ich ja noch nicht erfasst werden konnte wenn der Bon und das Formular nicht weitergeleitet werden und da über Wochen liegen. - Da war der Quiero ! noch im Angebot. Nunja ... ich hoffe das es schnell erfolgen kann.


Nach Neuen Internet auftritt geht nichts

Ich möchte Wein bestellen, Gutschein einlösen und nichts funktioniert


ungewohnt bitterer Geschmack von Champagner Loui Massing

wir haben in der Vergangenheit des öfteren den o.g. Champagner selbst bestellt oder als Geschenk von Freunden bekommen. Wir waren immer sehr zufrieden. Nun haben wir im Dezember von Freunden aus München wieder 2 Flaschen zugesandt bekommen und haben selbst noch einmal 2 Flaschen bestellt. Nachdem wir die erste Flasche öffneten und gleich beim ersten Glas einen seltsamen bitteren Geschmack feststellten haben wir die Flaschen in den Ausguss entleert. Zwei Tage später öffneten wir eine weitere Flasche mit dem gleichen Ergebnis. Diese Flasche haben wir verschlossen und aufbewahrt für eine eventuelle Prüfung Ihrerseits. Die beiden anderen Flaschen stehen noch ungeöffnet bei uns. mfG ****** ******


Der Umsatzverhinderer

Immer wieder kann man sich nur über den Inhaber der Filiale Bad Hersfeld wundern. Er vermittelt mit seiner ganzen unsympathischen Ausstrahlung permanente Bedienunwilligkeit. Bei jeder Frage kommt einen muffelige bis unfreundliche Antwort. Durch detaillierte Nachfragen fühlt er sich belästigt und liefert nur inkompetente, knappe oder rechthaberische Antworten. Da kaufe ich meinen Wein doch lieber im tegut, denn da fühle ich mich als Kunde anschliessend nicht durch solche Übellaunigkeit und despektierliches Benehmen nach einem Einkauf schlecht beim Rausgehen. Unfassbar! Gibt es in keinem anderen Jacques Weindepot.


Beschwerde an Jacques senden

Kontaktdaten

Jacques’ Wein-Depot Wein-Einzelhandel GmbH
Bilker Allee 49
40219 Düsseldorf
Deutschland

Webseite
https://www.jacques.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Jacques beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Jacques einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Jacques zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Jacques einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Jacques senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Jacques um Stellungnahme.

Wie kann ich Jacques telefonisch erreichen?

Du kannst Jacques telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 211 - 3 90 02-20

Wie kann ich den Kundenservice von Jacques per E-mail erreichen?

Du kannst Jacques eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kontakt@jacques.de

Wie lautet die Adresse von Jacques um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Jacques telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Jacques’ Wein-Depot Wein-Einzelhandel GmbH
Bilker Allee 49
40219 Düsseldorf
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Jacques bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4 öffentliche Beschwerden über Jacques verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Jacques wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 0% sowie eine Antwortquote von 0% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Jacques hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.