Jagute

Wen Zhi Dou Trade Limited

Beschwerde schreiben

Jagute Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Jagute zu lösen

18.2 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 95

Antwortquote

22.5%

Verbraucherempfehlung

7.8%

Lösungsquote

33%

Kundenservice Note

0/10

Jagute Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Jagute zu lösen

Jagute Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Jagute bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Ich möchte eine Jacke zukueck senden

Jacke riecht stark und gefällt nicht


wo bleibt meine BESTELLUNG von 3 Pullover?

nach mehreren E-Mails, weil ich mich bei der Bestellung vertan hatte.




Jacke nicht angekommen

Ware bisher nicht eingetroffen Bestellung vom 23.10.2023


versprochene 30% Rabatt für schlechten Aetikel nach 6 Monatn nicht erhalten

Ich habe im Mai 2023 Schuhe bestellt und bezahlt. Sie passten nicht und es war eine schlechte Qualität. Nachdem die Rückgabe scheiterte, weil China auf eigene Kosten den Wert der Schuhe weit übertraf. Wir einigten und aus 30% Nachlass der bis heute nicht erstattet wurde. erst wurde ich immer vertröstet znd jeztzt antworten die Firma nicht mehr! Was kann man Machen?


Angleichung der Rechnung Ref.Nr.9 7045 7886 0430

Im Juni habe ich 2 Polohemden bestellt. Preis 51,98€. Sind viel zu klein und von minderer Qualität. Wollte zurückschicken. Kosten ca. 40,--€. Habe mich mit der Fa. Jagute übers Mobil geeinigt. Nicht zurücksenden aber 45 % Minderung. Neuer Betrag 28,59€. Jagute ist nicht in der Lage seit Juni die Rechnung zu ändern und Klarna auch nicht und schickt jetzt eine Mahnung über 53,83€. Trotz wöchentlicher Anrufe - jeder der Mitarbeiter sagt eine Klärung zu - aber es passiert nichts. Keine Rückrufe usw. Heute wieder die Nummer in Köln gewählt(28 Min.Wartezeit), Dame sitzt im Ausland. Nach dem Akzent im östlichen Europa. Wollte es nicht sagen. Nach mindestens 20x"ich verstehe" konnte sie nichts machen. Ich beendete das Gespräch. Wofür ein Kundendienst ?


Firma ein Skandal und Betrug! Achtung da nichts bestellen!

Firma hält sich .nicht an Grössen und Abmachungen . Stellt sich bei Reklamation taub und schickt dir über Klarna ein Inkassobüro auf den Hals! Bitte da nichts kaufen oder ärgern!


Finger weg! Bloß nichts kaufen. Ein Haufen Betrüger!

Der Kundenservice versucht alles um sein Geld behalten zu können, die gelieferte Jacke war ganz anders als beschrieben und zudem auch beschädigt. Trotzdem bieten sie mir immer lächerliche Vorschläge an. 20% Geld zurück und reparieren lassen, 30% zurück und spenden. 100% gibt es nur zurück, wenn ich auf eigene Kosten zurück sende, obwohl sie 8n den AGB stehen haben, dass der Rückversand bei Schäden bezahlt wird. Ich diskutiere schon 3 Tagen mit so vielen Leuten dort.. jedesmal wieder ein neuer Mitarbeiter der anscheinend den Verlauf nicht liest und immer wieder werden dieselben Sachen gefordert. Ein Teufelskreis der wohl nur mit einem Anwalt gelöst werden kann.


Schlechtes Service und falsche Waren

Ich habe am 10.08.23 eine Jacke auf dieser Seite, bestellt, aber nicht rechtzeitig, wie sie versprochen haben in 7- 10 Tagen, bekommen habe. Ich habe versucht das Geschäft zu erreichen, aber sie antwortet erst nach 3- 7 Tagen, und mir wurde gesagt, dass ich eine Erstattung, deswegen, in 5 % bekomme. Das haben sie gemacht, aber die Jacke war auch nach einem Monat nicht da.... Kann man vorstellen, wie enttäuscht ich war? Ich habe mehrmals diese Firma angeschrieben, aber sie waren ganz ruhig und haben mir mitgeteilt, dass : "vielleicht entweder meine Nachbarn die Jacke bekommen haben oder sie liegt in meinem Garten ". Hallo Leute, ich habe keinen Garten, seid ihr verrückt? Also...ich habe die Jacke in 1,5 Monaten gesehen und sie entspricht nicht der Qualität, die sie dort beschrieben haben. Falsche Angaben, falscher Stoff! Ich habe versucht mein Geld zurück zu bekommen und die Jacke zurück zuschicken, aber niemand hat auf meine Mail reagiert und geantwortet, als ich die Ware zurück schicken wollte! Ich brauche einen Retoureschein, damit ich diese Jacke zurückschicken könnte. Hat jemand eine Erfahrung oder Ahnung davon, wie ich das Problem lösen könnte? ****** ******


Beschwerde an Jagute senden

Kontaktdaten

Wen Zhi Dou Trade Limited
1002t-05, building a, building 8, Hubin Commercial Plaza, No. 55,
Suzhou Changzhou highway (Mocheng section) Changshu
China

Webseite
https://jagute.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Jagute beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Jagute einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Jagute zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Jagute einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Jagute senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Jagute um Stellungnahme.

Wie kann ich den Kundenservice von Jagute per E-mail erreichen?

Du kannst Jagute eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: customer@jagute.de

Wie lautet die Adresse von Jagute um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Jagute telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Wen Zhi Dou Trade Limited
1002t-05, building a, building 8, Hubin Commercial Plaza, No. 55,
Suzhou Changzhou highway (Mocheng section) Changshu
China

Wie vertrauenswürdig ist Jagute bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 95 öffentliche Beschwerden über Jagute verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Jagute wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 33% sowie eine Antwortquote von 22.5% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 18.2/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Jagute hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.