Zu den vorigen Jahren , hatten wir immer ein sehr schönes Zimmer, dem Preis angemessen . Dieses Jahr war es leider nicht so . Ein altes unrenoviertes Zimmer. Sehr dunkel und ohne Balkon . Dann war Zimmer nr. 283 das Rohr von der Toilette, defekt . Beide Nachttisch Lampen sind defekt und der Spiegel im Badezimmer. Wir haben an der Rezeption nach gehört für ein besseres Zimmer, aber leider keine Reaktion. Wir sollten dann was 27,00 Euro drauf bezahlen . Pro Tag und Zimmer. Aber leider hat das der Direktor nicht hinbekommen. Wir waren ihm überhaupt nicht wichtig. Dann ist der Aufzug schon 9 Tage kaputt. Meine Freundin kann schlecht laufen und ich kam gerade aus der Reha.
Unsere Enttäuschung ist sehr groß , nach 10 Jahren , Stammkunde.
Teilen
08-08-2022 um 11:32 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Jahn Reisen weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-09-2022 um 19:41 Uhr
Problem ungelöst
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Leider wurde unser Problem nicht wahr genommen. Es ist sehr schade , aber wir werden nicht mehr in dieses Hotel reisen .
Mit freundlichen Grüßen,
****** ******.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.