Flugverschiebung auf Billig-Airline und 12 Stunden später

  • 08 Sep 2021
  • #287631
  • 360
Anzeige

Wir haben bei der Buchung einen Aufpreis von 250€ bezahlt um uns angenehme Flugzeiten und eine gute Airline (Condor) zu sichern. Kurz vor Reisestart wurden wir dann umgebucht auf die Billig-Airline Pegasus und die Abflugzeit verschob sich auch noch um 12 Stunden nach hinten. Das wollten wir so nicht akzeptieren und haben um einen anderen Fliug (früher, andere Airline) oder alternativ um Erstattung des gezahlten Aufpreises gebeten. Trotz mehrerer Emails und Anrufe bei der Kundenhotline, bekamen wir immer nur das Versprechen das unser ANliegen an die Clearing-Abteilung weiter gegeben wird und wir zeitnah eine Rückmeldung erhalten. Doch diese Clearing-Abteilung (sofern es die überhaupt gibt), versteckt sich, hat keine direkte Telefonnummer und reragiert auch nach längerer Zeit nicht auf Emails. Das Problem wird einfach ausgesessen. Wir haben jetzt zum dritten Male bei Jahn einen Urlaub für mehrere Tausend Euro gebucht. Dieses mal war aber auch definitiv das letzte Mal. Jahn ist vom Service her ein absoluter Katastrophen-verein. Der Kunde zählt nur, wenn er kauft und zahlt. Bei Problemen passiert nichts! Nie wieder werde ich dort buchen!

Teilen

Ärger mit Jahn Reisen?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Jahn Reisen
Zufriedenheitsindex: 37.2/100

Problem mit Jahn Reisen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.