Die Stornierung nach dritten mal wahrgenommen

  • Ungelöst
  • 10 Jun 2020
  • #66796
  • 552
Anzeige

Guten Tag, ich hatte das Maritim Berlin Hotel (Aufenthalt 12-14.6) auf Grund Corona am 22.4 per Mail an Jahnreisen storniert. Als Rückantwort kam > Sehr geehrte Kunden, vielen Dank für Ihre E-Mail. Bitte beachten Sie:
Für alle Reisen, die von einem behördlich veranlassten Reisestopp betroffen, werden wir Sie unaufgefordert baldmöglichst kontaktieren. Bitte sehen Sie von diesbezüglichen Anfragen ab; wir bearbeiten die Vorgänge nach Anreisedatum. .....usw.
Am 19.5 habe ich, nachdem ich nichts hörte, an Der Touristik nochmal eine Stornierung geschrieben. Da ich auch daraufhin keine Rückzahlung erhielt bzw. keine Rückmeldung, habe ich am 8.6. nochmal geschrieben. Jetzt heißt es ich soll ca.85% (277 €) Stornokosten bezahlen. Wie kann das sein?

Teilen

Ärger mit Jahn Reisen?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-07-2020 um 11:10 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es wird nicht auf den Kunden eingegangen. In meinem Fall hätte ich erwartet das Jahn Reisen mir entgegen kommt, da ich bereits mehrfach storniert hatte und im Prozess aber fehler unterliefen. Selbst ein Gutschein oder weniger Stornokosten sind nicht akzeptiert wurden. Da das Verschulden seitens Jahn Reisen war, verstehe ich nicht, warum ich als Kunde die Konsequens tragen muss.

1
Jahn Reisen
Zufriedenheitsindex: 37.4/100

Problem mit Jahn Reisen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.