Verhalten bei Stornierung

  • Behoben
  • 07 Jul 2021
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Im Mai 2021 buchten wir eine Reise nach Portugal. Im Hinblick auf die Situation um Covid19 buchten wir das mit einer kostenlosen Stornierungsmöglichkeit bis zu 14 Tagen vor Reiseantritt beworbene Flexpaket hinzu, das wir fristgerecht in Anspruch nahmen, als Portugal zum Virusvariantengebiet erklärt wurde. Seitdem bat ich mehrfach um Rückmeldung sowie Überweisung des in Frage kommenden Betrages. Noch nicht einmal der wahrheitsgemäße Hinweis darauf, dass wir bei Jahn Reisen mittlerweile eine teurere Reise gebucht hatten, veranlasste die Mitarbeiter zu irgendeiner Reaktion. Hiermit fordere ich nochmals zu einer Rückmeldung sowie zur Rücküberweisung des im Hause bekannten Betrages auf.

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-08-2021 um 08:58 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

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Nach der Unterstützung durch Mitarbeiter der "Schwester"gesellschaften von Jahn Reisen (Kaufhof Galeria und ITS) wurde das Problem schließlich gelöst.

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Jahn Reisen
Zufriedenheitsindex: 37.2/100

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