Corona Gutschein wird nicht erstattet

  • Behoben
  • 26 Jul 2022
  • #402107
  • 192
Anzeige

Wir haben für Mai 2020 eine Reise nach Mallorca gebucht, die leider auf Grund von Corona vom Veranstalter storniert wurde. Für unsere Anzahlung haben wir uns einen Gutschein ausstellen lassen. Sollte dieser bis zum 31.12.2021 eingelöst worden sein, wurde eine Erstattung zugesagt. Auf diese warten wir bis heute! Sowohl schriftlich als auch telefonisch wird man an das Reisebüro verwiesen, die einem aber auch nicht weiter helfen können und auch keine Erstattung erhalten haben.

Teilen

Ärger mit Jahn Reisen?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-08-2022 um 20:40 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Das Problem wurde durch mein Reisebüro gelöst!

1
Jahn Reisen
Zufriedenheitsindex: 37.4/100

Problem mit Jahn Reisen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.