Problem mit Jalousiescout?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Jalousiescout bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
03 Apr 2020
Jalousiescout hat mich freundlich auf meinen eigenen Fehler aufmerksam gemacht. Danke!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
28 Mär 2020
Alles bestens gerne wieder ohne probleme sofort neues Rollo bekommen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
22 Feb 2020
Grottenschlecht. Mit einer textblockantwort kann ich nichts anfangen. Mir fehlt ein Stück an meinem jalousiendeckel. Offensichtlich hat der "Textblock" nicht nachgerechnet.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
10 Feb 2020
Ich finde alles bestens. um die Service zu bessern Und mehr Markise zu verkaufen. Solltet ihr bei Markise nach Maß mehr Markise Stoff anbieten. Mehr.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
03 Feb 2020
Alles bestens
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
06 Sep 2019
Die Dachplanne eines für den Einsatz im Außenbereich beworbenen Pavillon im Wert von ca. 200 € war nach nur 1, 5 monatiger Nutzung beschädigt (Loch im Bereich eines Klettverschlusses, weitere Nähte von Klettverbindungen reißen ebenfalls auf). Der Verkäufer (Fa. Jalousiescout) lehnt jegliche Reklamation (Ersatzplane oder angemessener Preisnachlass) mit dem Hinweis auf die Sicherheitsbestimmungen zu dem Pavillon ab, wonach der Pavillon nicht für den "permanenten" Außeneinsatz geeignet sei.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
20 Aug 2019
Unmöglich. Service ist quasi nicht vorhanden.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
08 Jul 2019
Erst nach etlichen Mails und viel Druck bekommt man eine Antwort.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
22 Jun 2019
Es wurde reklamiert.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
17 Apr 2019
Problem behoben
31 Mär 2019
Sehr schade, dass man erst in Bewegung kam über dies Mittel, dass der Kundendienst weder am telefon noch durch meine Mails auf die Idee kam, dass Problem so unspektakulär zu lösen .....
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
24 Nov 2018
Die Ware wurde defekt angeliefert. Obwohl ich der Firma Jalousiescout mitteilte, dass die Zusendung einer neuen Abdeckplatte des Gurtwicklers das Proplem lösen würde, wurde ich vom Service von Jalousiescout aufgefordet den ganzen Gurtwickler zurückzuschicken. Dies habe ich getan mit dem eindeutigen Hinweis, dass ich auf jeden Fall einen neuen Gurtwickler benötige. Mir wurde auch der Ersatz zugesichert. Kurz darauf erhielt ich eine Gutschrift für den Gurtwickler auf mein Payback Konto, was zur Folge hatte, dass ich nicht wusste, ob ich den Gurtwickler jetzt noch einmal bestellen soll oder mir die defekte Abdeckplatte kostenfrei ersetzt wird. Erst nach telefonischer Rückfrage, bei der erst nach dem 5. Anruf eine Verbindung zustande kam, wurde mir mitgeteilt, dass der 1. Kauf mit der Rücküberweisung des Kaufpreises abgeschlossen war und ich, wenn ich immer noch den Gurtwickler haben will, diesen nochmals bestellen soll. Ich gehe davon aus, dass wenn mir das Sevice Personal zugehört hätte und mich darüber informiert hätte, dass ich einen neuen Gurtwickler erhalte, die Reklamation wesentlich schneller über die Bühne gegangen wäre.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA